Onlineanmeldung

junioren

frauen

maenner

er&sie

Bilder Vorschau

IMG_2176
Image Detail
a-jgd (226)
Image Detail
IMG_2177
Image Detail
a-jgd (239)
Image Detail
IMG_2178
Image Detail

Aufbau der Bande

Um unsere Hallenturniere in diesem Umfang und Klasse durchführen zu können muss die Rund-Um-Bande erst einmal aufgebaut werden. Hierfür sind weit mehr als 30 Helfer von nöten. Da unsere Bande die einzige Freistehende im Umkreis ist, dauert es auch seine Zeit, bis diese fertig steht. Mindestens 6 Stunden sind die Helfer beschäftigt.IMG 2105

Zu beginn muss man zuerst einmal das Spielfeld mit Klebeband entlang der Spielfeldbegrenzung abkleben, damit die Linie und der Boden nicht zu beschädigt werden. Im nächsten Schritt werden die Tore aufgestellt und die Bodenplatten der Reihenfolge nach gelegt. IMG 2107 Dies ist einer der Wichtigsten Schritte. Nun werden die Winkel an die Bodenplatten angebracht, an welche im Anschluss die Bandenplatten angeschraubt werden. Insgesamt stabilisieren über 1000 Schrauben in den verschiedensten Größen und Stärken unsere Bande.  Wenn alle Bandenteile zusammen geschraubt wurden, werden als letzter Step noch die Handläufe befestigt.

 

 

 

Damit die Turniere einen besonderen Karakter bekommen, werden noch für Hallen untypische Rechteckige Strafräume eingezeichnet.

IMG 2108

IMG 2109 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 2158

JoomSpirit